Aktuelles Channeling zum Thema Selbstliebe

Channeling der Urquelle vom 13. Januar 2022

„Geliebte Menschenseele, die Selbstliebe macht dich frei und unangreifbar. Fülle dein Sein, dein gesamtes Sein, von Kopf bis Fuß, bis in die Fingerspitzen, in jede kleinste Zelle deines Körpers auf mit deiner Liebe zu dir selbst. Wenn du ein volles Gefäß voller Selbstliebe bist, bist du unantastbar für Fremdenergien, für Manipulationen, Beeinflussungen.

Alle Dramen enden, wenn du in der Selbstliebe bist und nicht mehr im Außen versuchst, das zu bekommen, was dir im Inneren fehlt. Das Außen wird dich niemals innerlich erfüllen können. Nur von innen heraus kannst du dein Gefäß füllen.

Entscheide dich jetzt, alle Dramen zu beenden und dich selbst zu lieben. Es ist deine Entscheidung! Eine von dir als Schöpfer getroffene Entscheidung ist so machtvoll. Treffe diese Entscheidung JETZT bewusst und wiederhole diese zweimal, so dass du insgesamt dreimal deinen Willen ausdrückst. Bewusste Entscheidungen sind kraft- und machtvoll. Vertraue darauf.

Sprich dreimal: „Ich gebe mir jetzt die gesamte Liebe, die mir zusteht, selbst und nehme mich in meinem Sein voll und ganz an. Ich liebe mich und ich akzeptiere mich so, wie ich bin. Ich bin Liebe.“ ( Diese Affirmation am besten 28 Tage lang wiederholen, damit sie tief im Unterbewusstsein verankert wird.)

An`Anasha (Danke), Du bist unermesslich geliebt.“

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close