7. Juli 2022: Vernachlässigungstrauma herzlich verabschieden

Energetisches Fernwirken am 7. Juli 2022 um 20 Uhr:

Vernachlässigungstrauma herzlich verabschieden

Ich lade dich ganz herzlich dazu ein, Vernachlässigungstrauma (Grundbedürfnisse wie Aufmerksamkeit und bedingungslose Liebe wurden in der Kindheit nicht erfüllt) ganz herzlich zu verabschieden, um dein Urvertrauen, deine Beziehungen sowie deinen Selbstwert zu stärken.

Meine besondere Fähigkeit ist es, undienliche emotionale Energien zu transformieren. Dies geschieht auf der feinstofflichen Ebene ohne jegliche Internet- oder Telefonverbindung. Hellsichtige Menschen können das Wirken meines Wesens sogar sehen und feinfühlige Menschen spüren es sehr oft.

Zu Beginn des Wirkens wird ein Schutz für jeden einzelnen Teilnehmer sowie für die gesamte Gruppe erstellt. Du wirst gut geerdet, deine Aura und die Chakren werden gereinigt und aktiviert. Anschließend verabschieden wir liebevoll Vernachlässigungstrauma, die während der Schwangerschaft und in der Beziehung zu den Eltern, Geschwistern und anderen nahestehenden Menschen entstanden. Der Raum deiner Familie wird gereinigt und mit hochschwingenden Energien wieder aufgefüllt. Du wirst dabei unterstützt, Deinen Selbstwert zu stärken, Energien von Neid und Missgunst zu lösen sowie dein Urvertrauen und die Ursicherheit zu stärken. Außerdem fließen Erlösungs- und Vergebungsenergien.

Ort:

Bei dir Zuhause: auf der Couch, im Sessel, im Liegestuhl etc. – da wo es schön bequem ist und du entspannen kannst.

Dauer:

Das aktive Wirken dauert ca. 30 Minuten, danach wirken die Energien meist noch nach.

Bitte beachten: Diesen Prozess der Reinigung und der Energieverankerung kannst du unterstützen, indem du dich bewusst für das energetische Wirken öffnest und innerlich die Absicht setzt, all das liebevoll loszulassen, was jetzt nicht mehr deinem höchsten Wohle dient. Dankbarkeit für all das, was ist, verstärkt und erhöht das energetische Wirken. Sei bereit, zu vergeben und lasse alles Undienliche los.

Gönne Dir ausreichend Zeit für den Heilungsprozess und trinke genügend hochwertiges Wasser (am besten Quellwasser). Das ist wichtig, um die durch das energetische Wirken gelösten Energien aus dem Körper hinauszuspülen. Das kann sich in vermehrtem Harndrang, Durchfall, Kopfschmerzen und/ oder übermäßigem Schwitzen äußern. Diese Symptome klingen meist schon nach einem Tag von selbst wieder ab.

Es wird all das verabschiedet, was deine Seele derzeit bereit ist, loszulassen.

Preis: 18,00 €

Mehr Hinweise und Erläuterungen zum Fernwirken findest du unter „Hinweise zum Ablauf des energetisches Wirkens“.

Erfahrungsberichte zum energetischen Fernwirken: HIER klicken

Anmeldung

Bitte bis spätestens eine halbe Stunde vor dem Fernwirken über Telegram, Whatsapp (0176-34477105) oder das Buchungsformular bei mir anmelden! Jeder Teilnehmer erhält direkt nach dem Fernwirken eine Mitteilung, was ich während des Verabschiedens wahrgenommen habe. Der Teilnahmebetrag kann per Überweisung oder Paypal gezahlt werden.

Weitere Termine

Donnerstag, 21. Juli 2022 um 20 Uhr: Überforderung herzlich verabschieden

! Bitte beachten !

Die Teilnahme am Fernwirken erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt nicht den Arztbesuch! Es wird kein Heilversprechen gegeben.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close