Hinweise zum Ablauf des Energetischen Wirkens

Hinweise/Fragen zum Ablauf

Wer kann dabei sein?

Alle, die sich angesprochen fühlen. Du brauchst keinerlei Voraussetzung dafür, außer Offenheit und die Bereitschaft, die Energien anzunehmen. Dafür reicht allein die Absicht.

Wie lange dauert das Ganze?

Das kann individuell ganz unterschiedlich sein. Je nachdem, wie viel deine Seele bereit ist loszulassen bzw. aufzunehmen. Ich empfehle ca. eine Stunde einzuplanen. Ich wirke aktiv für ca. 30 bis 40 Minuten. Die Energien wirken dann meist noch etwas nach.

Kannst du auch dabei sein, wenn du gerade keine Zeit hast (z.B. auf Arbeit oder bei einer Feier bist)?

Grundsätzlich ja, die Energien können auch so verankert werden. Ich finde es jedoch günstiger und angenehmer, dir Zeit und Ruhe dafür zu nehmen, um die Energien besser spüren und aufnehmen zu können.

Es besteht auch die Möglichkeit, die Energien nicht zum angegebenen Zeitpunkt zu empfangen, sondern sie zeitversetzt (z.B. am nächsten Tag) in Empfang zu nehmen. Dafür reicht es aus, dass du diese Absicht setzt, zum Beispiel : „Ich rufe jetzt das energetische Wirken von Susanne Fabijenna vom … (bitte den entsprechenden Tag einfügen) ab und lasse ihr Wesen zu meinem höchsten Wohl für mich wirken.“

Was genau passiert beim energetischen Wirken?

Es werden zuerst deine Aura und die Chakren gereinigt, du wirst auf allen Ebenen geerdet und es wird ein energetischer Schutz erstellt. Anschließend wirkt mein Wesen und verabschiedet alle undienlichen, niedrigschwingende Energien, die deine Seele momentan bereit ist loszulassen. Danach werden dir dienliche, hochschwingende Energien in deinem gesamten System verankert.

Was ist während des energetischen Wirkens zu tun und wie bereitest du dich darauf vor?

Gut wäre es, wenn du entspannst und „auf Empfang gehst“. Am besten ist es, während der Übertragung alle ablenkenden Tätigkeiten zu vermeiden, das WLAN möglichst auszuschalten und sich Ruhe zu gönnen, um die Energien bestmöglich aufzunehmen. Vielleicht magst du ein ruhiges Musikstück dazu hören oder genießt einfach die Stille? Gut wäre es in einem Zustand der dankbaren Annahme zu sein, mit der klaren Absicht diese heilenden Energieströme empfangen zu wollen. Ein Kerzenlicht erhöht die Energie im Raum und wäre hilfreich. Feinfühlige Menschen werden die Energieverankerung spüren. Vielleicht planst du danach noch etwas Zeit zum Nachwirken ein.
Es ist keine Telefonverbindung, Videositzung oder ähnliches nötig. Energien fließen unabhängig von jeglicher Materie und kommen ganz ohne Telefon- oder Computerverbindung bei dir an.

Warum ist das energetische Wirken so hilfreich?

Alles ist Energie. Unser Körper und alles, was existiert, besteht aus Energie. Jeder Gedanke und jedes Gefühl wird über die Jahre in den Zellen des Körpers gespeichert. Werden nicht dienliche Energien, wie Stress, Ärger, Angst etc. über einen längeren Zeitraum gespeichert, entsteht ein energetisches Ungleichgewicht. Besteht diese Disharmonie dauerhaft, äußert sich das irgendwann auch über den physischen Körper. Er zeigt verschiedene Symptome, Krankheiten entstehen. Deshalb ist nicht nur die körperliche Hygiene wichtig, sondern ebenso die regelmäßige energetische Reinigung. Ich reinige mein Energiesystem täglich, manchmal auch mehrfach am Tag. Je mehr Stress im Alltag, umso mehr Reinigung bedarf es. Das ist ein fester Bestandteil meines Alltages geworden und so normal, wie mir die Zähne zu putzen. Und weil es so gut tut und sehr angenehm ist, freue ich mich immer wieder darauf. Es ist wie eine energetische Wellnessanwendung. 😉

Und danach?

Nach der Übertragung der Energien bzw. auch schon währenddessen kann es zu vermehrter Müdigkeit, Erschöpfung, Durstgefühl, Kopfschmerzen, vermehrtem Wasserlassen, Übelkeit, Schwindel, Kälte- oder Hitzegefühl und ähnlichem kommen. Diese Symptome sind Zeichen dafür, dass Heilung geschieht und verschwinden von ganz alleine wieder. Bitte trinke ausreichend hochwertiges Wasser (am besten Quellwasser), um den Körper im Heilprozess und bei der Ausleitung zu unterstützen.



%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close