ICH BIN dankbar

20180108_184836Geliebte Seele,

ich wünsche dir viel Freude mit einem aktuellen Channeling von Jesus Christus zum Thema Dankbarkeit. Diese Energie ist eine so wichtige Energie und passt auch sehr gut in die Herbstzeit, die ja Erntezeit ist. Für was bist du alles dankbar in deinem Leben? Auf was bist du stolz? Was hat dir dieses Jahr 2019 alles gebracht, wofür du dankbar bist? Ich lade dich ein, in diese Energie der Dankbarkeit einzutauchen und dir einmal bewusst zu machen, wie reichlich gesegnet du bist: 

ICH BIN dankbar für alles in meinem Leben – für jeden Menschen, der mir begegnet; für jede Situation, die mir begegnet; für jedes Gefühl, das in mir sich regt.

Dankbarkeit ist eine der wichtigsten und hilfreichsten Energien im Universum. Die Bedeutung von Dankbarkeit wird oft viel zu gering geschätzt. Dabei ist die Energie der Dankbarkeit so wichtig und du kannst damit enorm viel erreichen. Ein dankbarer Mensch ist gleichzeitig auch ein friedfertiger Mensch, denn die Energie der Dankbarkeit zieht automatisch die Energie des Friedens in dein Leben. Viele Menschen sind durchaus dankbar, dafür wenn sie eine Bonuszahlung bekommen oder ein wertvolles Geschenk oder sie sind dankbar für das eben neu gekaufte Auto. Doch bist du auch dankbar für die Zurückweisung eines Menschen oder für die Autopanne auf dem Weg zu einem wichtigen Termin? Überprüfe, ob du für jede Situation, für alles was das Leben dir bringt wirkliche Dankbarkeit fühlen kannst. Bist du hier und jetzt dankbar für alles was in deinem Leben ist? Für jeden Menschen, der sich aktuell in deinem Leben befindet? Für jede Situation, die sich dir gerade zeigt? Bist du dankbar für all das? Kannst du alles, was das Leben dir bringt, dankbar annehmen? Spürst du den Frieden, der mit dieser Dankbarkeit einhergeht? Spürst Du, wie du loslassen kannst von dem Bedürfnis nach Kontrolle, von dem Bedürfnis nach Sicherheit, von dem Bedürfnis, etwas verändern zu wollen/ etwas anders haben zu wollen? Spüre einmal tief in dich hinein: Bist du dankbar für dich selbst, für dein Leben? Bist du dankbar für alles was ist? Entscheide dich heute dafür, entscheide dich heute bewusst dafür, von jetzt an für alles dankbar zu sein. Denn alles was in deinem Leben geschieht, hast du in dein Leben gezogen. Nicht kommt einfach so zu dir. Du bist der Schöpfer/ die Schöpferin deines Lebens, deines Wirkens auf diesem Planeten. Alles was sich auf der Bühne deines Lebens abspielt, hast du selbst kreiert, bewusst oder unbewusst. Das spielt keine Rolle. Bist du dir jedoch bewusst über das kosmische Gesetz der Anziehung, kannst du dieses Gesetz gezielt für dich nutzen und mit Hilfe von Dankbarkeit noch mehr Dankbarkeit in dein Leben ziehen. So ist es. An’Anasha.“

(Empfangen von Susanne Fabijenna Sturm am 19.10.2019)

Ein weiteres Channeling zum Thema Dankbarkeit findest Du hier.


An’Anasha = Danke

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close