Meinungen + Berichte

Meinungen zu den Seelengesprächen/ Beratungen/ Channelings

„Fabijenna hat die Gabe, Jesusbotschaften zu channeln. Sie war so freundlich nach einer bestehenden Kraftplatzerfahrung auf Sansibar im März 2020 zu fragen. Die Botschaft, die für die Gruppe kam, war tiefgründig, erklärend, unterstützend und voller Segen. Liebe Fabijenna, was für eine liebevolle Gabe voller Weisheit. Wir werden geleitet von einem der größten Liebes- und Weisheitslehrer. In Dankbarkeit, Mirja Manager im Tourismus http://www.diemitdererdetanzt.com“


„Ich habe heute tolle gesundheitliche Ergebnisse erhalten. Ich war zur Untersuchung der Schilddrüse und es ging um die Entscheidung, ob eine Operation oder eine radioaktive Jodbehandlung durchgeführt wird. Und siehe da, die Ärztin hat gestutzt. Die Blutwerte sind deutlich besser und der verdächtige Knoten sieht besser aus. Hurra hurra. Vielen Dank für deine Beratung, das habe ich dir zu verdanken. Danke!!“ Ingrid Nachtrag im Januar 2020: Die Blutwerte sind zum ersten Mal seit vielen Jahren völlig normal, worüber sich die Klinetin sehr freut.


Heike Dupslaff Portrait_web zugeschnitten

„Deine Beratung hat mir sehr gut getan und mich nach vorn gebracht. Mit deiner gründlichen und zugleich humorvollen Art hast du mir die Botschaften meiner Seele sehr klar übermittelt. Der Kreis hat sich geschlossen. Ich kann meine innere Größe und Stärke nun noch besser erkennen und spüren. Danke dir von Herzen, liebe Fabijenna!“ Heike


Empfehlung„Sehr empfehlenswert! Ich fühlte mich mit meinen Themen gleich zu Fabijenna hingezogen und hatte drei Termine mit ihr. Die erste Sitzung fand am Telefon statt, die folgenden in der Natur, was für mich besondere und einzigartige Erlebnisse waren. Fabijenna wirkt mit sehr viel Achtsamkeit, Hingabe und Liebe, weshalb ich mich sofort wohl und gut bei ihr aufgehoben gefühlt habe. Während der Sitzung spürte ich deutlich wie ihr Wesen an mir arbeitete. Es kribbelte in meinem Körper, vor allem in den Beinen, Armen und am Kopf. Ich nahm wahr wie mein Herzbereich ganz warm, offen und weit wurde. Währenddessen fühlte ich mich ganz beglückt und verbunden mit mir und allem was ist, als ich den Worten meiner Seele durch Fabijenna lauschte. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl! Nach der Sitzung fühlte ich mich glücklich, frei und unbeschwert, voller Leichtigkeit, Kraft und Liebe, richtig innerlich aufgerichtet. Die vorherige Last hat sich herzlich verabschiedet und wahrhaft Raum für Neues geschaffen. Auch noch Tage danach merkte ich die Auswirkungen und wie meine Themen bearbeitet wurden. Ich bin dir von Herzen so dankbar, liebe Fabijenna, für dein ganzes Sein und Wirken mit deiner wunderbaren Lebensaufgabe! AN’ANASHA!“ Sylva


IMG-20190225-WA0004„Heute hatte ich mit dir eine sehr interessante Sitzung. Ich durfte mit dir drei Fragen bearbeiten, die mich schon länger beschäftigen. Deine Anbindung funktionierte supergut und du hast mir meine Fragen von der Seelenebene wunderbar beantwortet. Es ist etwas Besonderes an deiner Lebensaufgabe, die du mit viel Hingabe ausübst. Die Antworten sind tief und deine Art, sie zu übermitteln ebenfalls. Wenn sich jemand „herzlich verabschieden“ möchte von etwas oder jemandem, ist er bei dir genau richtig.“ Werner Wilfried


Screenshot_20181228-215224_Gallery

„Liebe Fabijenna, ich möchte dir ganz herzlich danken für deine großartige Arbeit, die du geleistet hast. Ich kann wirklich sagen, dass es entspannter in meinem Darm ist. Dass er viel ruhiger ist, dass das Quälende weg ist und ich ein viel leichteres Gefühl habe. Das ist wunderbar.“ Bianca


18c206_ak-150„Direkt nach der Sitzung mit dir habe ich ganz viel Liebe in mir gespürt, das war schön. Jetzt habe ich gerade meine Arbeit beendet und einen Kaffee getrunken. Ich muss ganz viel weinen und weiß nicht wirklich warum. Die Antworten meiner Seele berühren mich sehr. Es ist unglaublich schön, dass mich „jemand“ so gut kennt. Und dass ich da eine Leichtigkeit spüre, wow. Ich danke dir von Herzen. Du hast eine tolle Lebensaufgabe und wirst damit bestimmt ganz viel Klärendes und Heilendes tun.“ Heike


Carolin Schulz das innere Dach„Während einer einzigen Sitzung mit Fabijenna hat sich das Gefühl des inneren Klumpens, den ich schon lange mit mir rumschleppe, aufgelöst. Das dahinterliegende Thema mit meiner Mutter hat sich irgendwie von selbst erledigt: Ich kann meiner Mutter jetzt mit einer gesunden Distanz als Erwachsene begegnen. Das fühlt sich gut an! Danke dir, Fabijenna, für dieses Geschenk.“ Carolin

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close