Verbindung zum Höheren Selbst/ Intuition verbessern (Reinigung des Herz-, Hals-, Stirn- und Kronenchakras)

Reinigung des Herz-, Hals-, Stirn- und Kronenchakras

Durch die Reinigung der oberen Chakren verbessert sich die Verbindung zu deinem Höheren Selbst, es ist dir dann leichter möglich Zugang zur Weisheit deines Höheren Selbstes zu erlangen. Das heißt, deine intuitive Wahrnehmung wird verbessert, denn die Intuition kommt direkt aus dem höheren Selbst. Es wird alles herzlich verabschiedet, was der Verbindung zu deinem Höheren Selbst momentan noch im Wege steht und was deine Seele bereit ist loszulassen. Um den besten Erfolg dabei zu erzielen, verbindest du dich während der Sitzung gedanklich mit deinem Höheren Selbst. Dazu reicht allein deine Absicht. Nach der Reinigung erhältst du die hochfrequente Energie der bedingungslosen Liebe und anderen deinem höchsten Wohle dienlichen Energien (je nachdem was du gerade benötigst).

Ablauf: Ich rufe dich an und führe die Reinigung und Energieübertragung durch. Dieser Prozess dauert ungefähr 20 bis 30 Minuten, manchmal auch kürzer oder länger (plane bitte ausreichend Zeit für die Sitzung sowie zum Nachwirken ein). Anschließend informiere ich dich dann, was ich während der Sitzung wahrgenommen habe und gebe ggf. erhaltene Eingebungen/Hinweise an dich weiter.

Die Sitzung findet am Telefon statt.

Preis: 79,00 Euro

Hier geht’s zur Buchung.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close