Susanne Fabijenna

IMG-20170612-WA0002-1

„Ich bin die Frau – ich hör‘ Dir zu und hab ein offenes Ohr – ich kann Dir dienen im Vergehn‘, dann öffnet sich das Tor.

Wenn aus der Ansicht Einsicht wird, kann die Vergebung blühen, denn ich, die Seele, bin Dein Hirt – im Herzen wird verziehen.“

(Auszug aus einem Channeling von Rita Saviera Deuchler)

Meine Lebensaufgabe ist es, den Menschen mit meinem Sein und Wirken auf emotionaler und körperlicher Ebene zu dienen. Ich ebne den Weg für die Heilung der Seele. Ähnlich einer Recyclinganlage für Gefühle von Menschen, die nur schweren Zugang zu ihren Gefühlen haben.

Jeden Tag sendet uns die Seele Impulse in Form von Gedanken, Gefühlen, Träumen oder auch körperlichen Beschwerden. Auf diese Weise kommuniziert sie mit uns. Die wenigsten Menschen sind jedoch in der Lage, die Hinweise ihrer Seele zu verstehen. Viele spüren, dass etwas nicht stimmt, dass sie sich im Kreis drehen, sie fühlen sich leer und sehen keinen Sinn in ihrem Leben. So ging es mir vor einigen Jahren auch. Als das mühsam aufgebaute Kartenhaus mit einem Job, der nicht zu mir passte, einer Partnerschaft, in der ich mich fehl am Platze fühlte und Beziehungen, denen es an Tiefe mangelte, in sich zusammenfiel.

Es folgten einige Jahre des Loslassens von Gewohnheiten und Dingen, die mir nicht gut taten und mir Kraft raubten. Schritt für Schritt stellte ich mein Leben um – in vielen Bereichen. Ich begann immer mehr Dinge zu hinterfragen und meine Gewohnheiten zu prüfen.

Das Wichtigste und Hilfreichste für mich, was ich auf diesem Weg fand: die Verbindung zum Schöpfer/ zur Schöpferin, zur Quelle allen Lebens. Vor allem zu Jesus Christus spüre ich eine innige und sehr liebevolle Verbindung. Diese stärkt und trägt mich durch den Alltag und ich erfahre dabei immer wieder Wunder.

2018 habe ich endlich zu meiner Lebensaufgabe gefunden, integriere diese immer mehr in mein Leben und bin unendlich dankbar und glücklich diesen Weg zu gehen.

Meine Tätigkeit lässt sich mit der eines Dolmetschers vergleichen. Ich verbinde mich mit der Seele, stelle konkrete Fragen und empfange die Antworten auf der Gefühls- und Gedankenebene. Gleichzeitig werden nicht mehr dienliche emotionale Energien durch mein Wesen transformiert. Altes geht und schafft Platz für Neues. Das kann körperlich spürbar sein, während und teils auch nach der Sitzung. Jeder Mensch ist einzigartig und deshalb ist auch jede Sitzung ganz individuell. Ich verlasse mich dabei ganz auf meine Intuition.

 

 

431.914

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close